Bilder

2020

Hallo liebe Christine, lieber Jens,

nachdem sich bei euch nun hoffentlich der Veranstaltungsstress gelegt und wieder normale Zeiten eingekehrt sind, möchte ich es nicht versäumen, mich nochmals hiermit ganz, ganz herzlich bei euch beiden zu bedanken.
Ihr habt euch trotz aller erschwerenden Umstände die Mühe gemacht für uns Reiter und natürlich auch für unsere wunderbaren Pferde eins solches Highlight zu schaffen.
Unser Vater im Himmel hat uns darüber hinaus mit einem Traumwetter beschenkt. - Es war wirklich so grandios herrlich bei Sonne und Wind mit angenehmen Temperaturen über eure genial präparierte Strecke zu "fliegen" wie du so gerne schreibst. Ja es war wirklich wie ein traumhafter Flug.

Vielen vielen Dank auch für die netten Bilder als Erinnerung.

Manfred

Liebe Christine und Jens,
ich möchte mich jetzt noch unbedingt für alles bedanken! Es war meine erste Sanddistanz und alles war sooo liebevoll hergerichtet und super organisiert. Total schön, dass sogar das kleine Pferdchen die Farbe meines Pferdes hatte!!! Und auch der Vortrabeplatz bei der Vor- und Nachuntersuchung war so schön gemacht mit den Blumen und der Abgrenzung. Und die tolle Box und das tolle Halstuch, also ich weiß gar nicht, wo ich aufhören soll!! Das Foto mit dem Sand-Rand!!! Genial - Alles so aufmerksam und besonders. Die "Corona-Edition" - ich muss immer wieder drüber schmunzeln... und der Metallaufsteller...

Also ich komme sehr gerne wieder und freue mich schon auf die nächste Sanddistanz.
Herzliche Grüße und Gottes Segen!
Carmen

Hallo ihr Lieben,
 
ich wollte ein kurzes Feedback zur Sand Distanz schreiben und euch erstmal danken, für die unglaublich tolle Erfahrung.
Es war so schön bei euch. Schon optisch fand ich das Camp unglaublich toll gestaltet. Man hat gemerkt, da steckt ganz viel Liebe zum Detail drin. Auch das jeder Starter am Ende ein Bild bekommen hat, war einfach unglaublich süß.
 
Für mich und meine Freudin war es tatsächlich der aller erste KDR und auch die zweite Saison überhaupt für unsere beiden 6-jährigen Stuten. Schöner hätten wir den ersten KDR nicht starten können, da hat sich die lange Anreise auf jeden Falll gelohnt (Wir kommen aus dem Westerwald).
 
Die Strecke war einfach total toll und wir haben für die beiden Jungstuten ein ganz angenehmes Tempo gefunden. Der Sand war eine zusätzliche Herausforderung, in unserem Gelände haben wir hauptsäschlich Schotterwege. In den tiefen Passagen sind wir immer brav Schritt gegangen. Das Schönste war, dass die Pferde so motiviert waren, wir hätten noch 20km weiter reiten können.
 
Es war einfach super schön bei euch und ich bin so dankbar, dass ich starten konnte.
Im nächsten Jahr hoffe ich die Sand Distanz in ihrer vollen Ausführung erleben zu dürfen.
 
Ich freue mich schon auf euch.
Bis hoffentlich nächstes Jahr.
 
Liebe Grüße von
 
Lea und Hadyah
Anna und Eureka

Liebe Christine, lieber Jens! 

Wir möchten uns nochmal bei euch für die tolle Organisation der Sanddistanz bedanken!
Die Schnupperdistanz war für uns Wanderreiter genau der richtige Einstieg und wir haben uns sehr wohl gefühlt. 
Unsere Pferde waren natürlich für uns die allerbesten ❤️
Wir haben Lust auf mehr bekommen und werden bestimmt noch einmal wiederkommen😉
Liebe Grüße
Marie&Karino
Sophie&Fenja
Hallo Christine,
Hallo Jens,
Hallo liebes Sand-Distanz Team,
Große Gratulation und vielen Dank für den toll organisierten Ritt und die Veranstaltung 😀!!! Es war echt super!
Andreas

2019

Hallo,

ich wollte nochmal danke sagen wie toll Ihr alles organisiert habt.

Und wie schön alles hergerichtet war und dekoriert.

Echt super !!

Vielen vielen Dank für die Mühen.

Gruß Anna-Maria und Kamahl.

Hallo Christine,
hallo Jens,
 
mein Respekt und Anerkennung für Eure gute Organisation der Veranstaltung und die freundliche Atmosphäre.
Burkard
Liebe Christine, Lieber Jens,

 

es war einfach fantastisch!
Ich bin total von den Socken. Es war wohl der genialste Ritt, den ich bisher gemacht hab.
Vielen Dank an die tolle Organisation, an das tolle Team und die super Stimmung.

 

Gerne sind wir nächstes Jahr wieder dabei!

 

Grüße aus Kaiserslautern
Jenny

Liebe Christine, lieber Jens und dazugehöriges Sand-Distanz-Team,

 

ich möchte mich auf diesem Weg nochmal für die supertolle Orga auf der

Sand-Distanz bedanken. Für mein Pferd und mich war es die zweite

Distanz und die erste Distanz in der Wertung. Ich bin mega happy darüber.

 

Die Veranstaltung fand ich von der Ankunft und Einweisung der

Paddockplätze, über die supersüße Starter-Tüte mit Zuckertüte für die

Einsteiger, die freundlichen Tierärztinnen, die freundlichen Helfer an

allen Posten, die informative Vorbesprechung, die supertolle

Streckenmarkierung, die Bereitstellung und Ausschilderung von Wasser,

Frühstück und allem was man sonst noch so gebraucht hat, und allem was

ich jetzt gerade noch so vergessen habe, bis hin zur Siegerehrung mit

tollen Preisen sehr gelungen. Die 300km Anfahrt haben sich mehr als

gelohnt! Einzig die ersten 9km der Strecke war durch den Regen doch

ganz schön aufgeweicht, aber da könnt ihr ja nichts dafür.

 

Vielen, vielen Dank für das schöne Wochenende! Ich hoffe ihr

veranstaltet diese Distanz noch ganz oft und habt genauso viel Freude

dabei wie wir Teilnehmer.

 

Liebe Grüße

Steffi mit Smart Sugar Luna

Hallo liebe Christine und lieber Jens,

wir möchten uns ganz herzlich bei euch für die tolle Sanddistanz bedanken.

Du machst das immer so toll und liebevoll wir sind ganz begeistert und freuen uns schon auf s nächste Jahr.

Ganz liebe Grüße Steffi und Fabienne

Nochmal ein ganz großes Dankeschön für die liebevoll und mit viel Herzblut organisierte Sanddistanz!
Grüße Anja