Krabbelgruppe

Für alle, die sich noch nicht so sicher sind, ob sie schon bereit für die Trainingsritte sind oder lieber ein paar Schritte darunter einsteigen wollen, gibt es die

 

DiWa-"Krabbelgruppe".

 

Diese soll in kleinen Gruppen Leute und Pferde auf ganz unterer Ebene abholen, um erste Trainingsanreize zu geben.

Sei es ein Schritt-Ausritt in der Gruppe, ein Treff um das Hänger-Fahren zu üben oder auch nur ein Plauder-Spaziergang mit Pferd um einfach ein schönes gemeinsames Erlebnis zu haben und mal mit fremden Pferden unterwegs zu sein.


Wir werden uns an verschiedenen Orten treffen, diejenigen, die mit Pferd mobil sind, besuchen diejenigen, die (noch) nicht mobil sind. Es können auch Fahrgemeinschaften gebildet werden oder verladen geübt werden.


Wer an der Krabbelgruppe Interesse hat, darf sich gerne unter ines@pro-pferd.com

melden und wir sammeln die Trainings- oder Treff-Wünsche und versuchen dann passende Termine zu finden.

Wann:

Die Termine für Vereinsausritte werden hier, in unserer Facebook-Gruppe und in der WhatsApp Vereinsausritte Gruppe eingestellt.

 

Wer kann teilnehmen:

Vereinsmitglieder

 

Welche Vorraussetzungen sollte ich mitbringen:

unterschiedlich, je nach Anforderung des jeweiligen Treffens

 

Wie melde ich mich an:

In der Facebook-Gruppe bei dem jeweiligen Eintrag, oder bei dem Mitglied, welches

bei dem Termin angegeben ist.

 

Gibt es eine Teilnehmerbegrenzung:

Ja, meistens.

Da die Gespanne viel Platz brauchen, müssen wir je nach Treffpunkt die Teilnahme begrenzen.

 

 

2024

 

 

1. Krabbelgruppe

am 11.02.2024

 

 

Weitere Infos:

ines@pro-pferd.com

 

 

 

2023

 

 

2. Krabbelgruppe

am 09.04.2023

 

 

Weitere Infos:

ines@pro-pferd.com

 

 

 

 

 

1. Krabbelgruppe

am 18.03.2023

 

 

Ausgebucht!